13 Antworten auf „Kundenbewertungen“

  1. Ich bin total zufrieden und kann All In One nur weiterempfehlen. Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet und sich viel Zeit und Mühe gegeben.

  2. Die Küchenmontage erfolgte höchst professionell und zügig. Selbst eine Abholung einer Arbeitsplatte war nach Absprache noch inklusive. Also ein Rundum-Service, den ich bedingungslos empfehlen kann. 5 von 5 möglichen Schraubenziehern.

  3. Ich kann das Team von All in One wärmstens empfehlen. Die ausgeführten Arbeiten waren sehr sauber und ordentlich. Herr Fuchizhi ist sehr nett und umgänglich und hat die Küche bei mir mit seinem Team wirklich klasse aufgebaut. Selbst schwierigere Aspekte wie z.B. das einkürzen von Schränken oder auch das auf Gehrung schneiden von Arbeitsplatten haben sehr gut funktioniert. Alles in Allem eine wirklich sehr gute Leistung!

  4. Ich bin super zufrieden! Bei einer Montage gibt es immer „Überraschungen“. Wie man damit umgeht ist maßgebend für das Endergebnis. Das Team hat alles sehr präzise und sauber aufgebaut. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

  5. Absolut empfehlenswert!!! Professionelle, saubere, präzise Ausführung. Obwohl ich sehr kurzfristig angerufen habe, Hat Herr Fuchizhi noch einen Termin möglich gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nochmals Vielen Dank!

  6. Herr Fuchizhi ist sehr freundlich, zuverlässig, kompetent und professionell. Wir sind mit dem Aufbau unserer Küche sehr zufrieden – empfehlenswert!

  7. Sehr zu empfehlen. Wir wollten gern unseren Fliesenspiegel verschwinden lassen und ein neuer Anstrich mit Tapezierarbeiten war notwendig. Ivan hatte sofort gute Ideen, besorgte Muster und hat aus unserer Küche ein echtes Schmuckstück gemacht. Die Arbeiten wurden super ausgeführt. Wir sind echt begeistert und sagen nochmals herzlichen Dank. Ach ja, auch die Rechnung war absolut im Rahmen. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und die Preise total fair. So einen Handwerker kann man nur empfehlen.

  8. Herr Fuchizhi und sein Mitarbeiter haben unsere neue Ikea Bodbyn Küche eingebaut. Ihre Arbeit übertraf dabei alle unsere Erwartungen. Die Abwicklung war sehr professionell, von der Absprache im Vorfeld bis zur fertigen Küche. Besonders hervorheben möchten wir die Liebe zum Detail. Herr Fuchizhi gab sich beispielsweise die größte Mühe, unsere Arbeitsplatte, die in die Fensternische hineinragen sollte, auf den mm genau zu schneiden. Ein anderer hätte sich wahrscheinlich mit 95% Genauigkeit zufrieden gegeben, wir haben 99,9% bekommen und sind dafür sehr dankbar. Wir wollten in unserer Küche alte Elektrogeräte verbauen. Diese wurden aus unserer alten Küche professionell aus- und in der neuen Küche eingebaut. Herr Fuchizhi hatte für jede unserer Probleme eine gute und schnelle Lösung. Nichts wurde nach Schema-F durchgeführt, sondern alles mit Sinn und Verstand. Selbst unsere Ikea Badezimmermöbel hat er zwischendurch aufgebaut und installiert. Dabei waren er und sein Mitarbeiter stets nett, freundlich, unkompliziert, hilfsbereit, gewissenhaft und zuverlässig.
    Wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche und können seine Dienstleistung nur wärmstens weiter empfehlen.
    In Dankbarkeit und mit herzlichen Grüßen aus Halle in Westfalen
    Familie Schirmbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.